de | en | fr

PLOKE Engineering AG

Wir sind ein erfahrenes Schweizer Engineering-Unternehmen mit Fokus auf weltweit einzigartige Verschraubungslösungen nach dem MDV-Prinzip (mechanische Multi-Druckschrauben-Vorspanner) für die Aufnahme von grössten Kräften.

Unser Tätigkeitsfeld umfasst alle Bereiche, in denen grosse, sichere und vor allem lösbare Verschraubungen gefragt sind. Wir berechnen, entwickeln, konstruieren und produzieren gemäss den spezifischen Anforderungen unserer Kunden und auf Basis unserer hochwertigen mechanischen Multi-Druckschrauben-Vorspanner beste technische und wirtschaftliche Verschraubungslösungen für grosse Abmessungen und hohe, genau einstellbare Vorspannkräfte.

Unsere Dienstleistungen und Produkte bieten wir in ganz Europa an. Unsere Kunden werden vor Ort durch unsere Verkaufs-Ingenieure und Vertriebspartner persönlich und kompetent beraten und auch bei der Installation ihrer Verschraubungslösung oder bei Wartungsarbeiten unterstützt.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Technologieführer für hoch beanspruchte Verschraubungen grosser Durchmesser. Gerne stellen wir Ihnen unser umfassendes Know-how zur Verfügung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Gegründet 2014 – Erfahrung seit 1988

Seit 1988 ist Firmeninhaber Robert Ploke auf diesem Gebiet tätig. Er hat in ganz Europa vor Ort unzählige Verschraubungs-Projekte in vielen Bereichen der Schwerindustrie begleitet. Durch seine langjährige Tätigkeit als Mitinhaber und Geschäftsführer bei der früheren Firma P&S Vorspannsysteme AG in St. Gallenkappel, deren Mitbegründer Rolf Steinbock und sein Vater Gerhard Ploke waren, ist er mit grossen Verschraubungen und ihren besonderen Anforderungen bestens vertraut (siehe auch Geschichte).

 

Kontakt

Robert-Ploke_Kontakt.jpg

Bei Fragen stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.

Robert Ploke Mail r.ploke@ploke.net Kontakt Tel. +41 55 284 11 33